USA – Wir Kommen!!

willruth.net

noch ein paar stunden, dann fahren wir zum vorabend-check-in (mal sehen, ob die lufthansa-online-infos richtig waren), alles steht gepackt bereit, die nächste meldung kommt dann schon aus dem sonnigen long beach, ca *freu*

 

von da an gibt es dann auch online-neuigkeiten, zumindest immer, wenn wir www griffbereit haben und ich nicht einfach nur im halbschlaf gen bettchen taumele ;o)

 

so long –

die angehenden reisenden

Donnerstag, 19. Juli 2007

Erster Eintrag zum USA-Trip Sommer 2007. Ganz offensichtlich auf gepackten Koffern sitzend und reisefiebrig, daher sei der Rückfall in die konsequente Kleinschreibung verziehen…

Dieser Beitrag läutet in der Reinkarnation des alten Blogs eine neue Kategorie ein, California 2007. Der Übersichtlichkeit halber habe ich mich entschieden, unsere alten Beiträge nach Reisen zu ordnen und entsprechende Unterkategorien anzulegen. Ich hoffe, meine mickrigen WordPress-Fähigkeiten stehen diesem Vorhaben nicht allzu sperrig im Wege. Wir werden sehen. 

 

Kommentar verfassen