Unser altes Blog – ausgegraben und abgestaubt…

Viel Platz für jede Menge Blödsinn, Urlaubsberichte, Fotos und sonstigen Quatsch…

Wer auf regelmäßige Updates spekuliert, könnte enttäuscht werden; wer mindestens einmal im Jahr Neuigkeiten von der anderen Seite des Großen Teichs und ab und an mal ein bißchen Quatsch lesen möchte, ist hier genau richtig!

Das war der allererste Text in unserem Urlaubsblog auf willruth.net – eingerichtet 2007 per iWeb und MobileMe.

Nach und nach werden hier auch alle anderen Beiträge wieder ans Tageslicht kommen, liebevoll aus der virtuellen Mottenkiste hervorgesucht, abgeputzt und aufpoliert, um unsere Urlaubsberichte und ausgewählten Bilder der Jahre 2007 , 2008 und 2009 der interessierten Allgemeinheit wieder zugänglich zu machen…

Damit der geneigte Leser unseren Geschichtchen besser folgen kann und der Erzählfluss nicht abreißt, veröffentlichen wir die alten Beiträge unter dem Datum der Orginialveröffentlichung, was natürlich zur Folge hat, dass unser Archiv nicht langweilig linear, sondern querbunt durch die Zeit wächst.

Eine Sache ist leider komplett dem Umzug zum Opfer gefallen – alle alten Kommentare sind verschwunden, höchstwahrscheinlich unwiederbringlich.

Eine manchmal verwirrende, aber doch im Großen und Ganzen ganz spaßige Folge sind die daraus entstandenen einseitigen Unterhaltungen, wenn wir in den Beiträgen auf Kommentare der Vortage eingegangen sind…

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß bei einer kleinen Reise in die Vergangenheit!

blog summary divider line

 

 

Kommentar verfassen