Der Große Umzug 2015 ist vollbracht!

Das Bild des Tages hat mal wieder gar keinen Zusammenhang mit dem folgenden Announcement, aber die coolen Kühe haben es uns seit langer Zeit schon angetan – ursprünglich abgelichtet haben wir sie bei unserem ersten gemeinsamen Besuch in Studio City im November 2002, lange vor der digitalen Geburt unseres ersten Blogs…

Jetzt aber mal langsam zum Thema:

DSC01116Kaum zu glauben, aber nahezu alle alten Beiträge von willruth.net haben hier ihr neues Zuhause gefunden! 

Der geneigte Leser kann im Rahmen der kleinen Zeitreise durch das Archiv gewisse evolutionäre Fortschritte verfolgen, wir würden es allerdings begrüßen, nicht auf anfängliche Aussetzer (wie zum Beispiel konsequente Kleinschreibung quer durch die frühen Posts) aufmerksam gemacht zu werden…

Wie gesagt, es gab Fortschritte und Entwicklung, allerdings sollten die „Frühwerke“ weder in der Versenkung verschwinden, noch komplett überarbeitet werden – so ein Blog quasi vom Raupenstadium bis zum Schmetterling (zur Motte?) zu verfolgen, ist ja auch ganz spannend…

In einigen (glücklicherweise seltenen) Fällen sind Bilder, Beschriftungen von Bildern und leider auch komplette Filmchen auf der Strecke geblieben, im Großen und Ganzen hat Der Goße Umzug 2015 aber gut funktioniert!

Ein paar Funktionen sind noch verbesserungsbedürftig, zum Beispiel die mal und dann mal wieder nicht verlinkten Photos, die Startseite ist ebenfalls noch mehr ein Provisorium, aber zumindest sind wir wieder so richtig und mit unserem kompletten Urlaubsarchiv seit Beginn unserer Urlaubsbloggerei 2007 online. Alte und neue Mitleser sind herzlich willkommen.

Über die nächste Zeit wird hier sicherlich immer mal wieder der eine oder andere neue Beitrag erscheinen und so richtig viel Neues kommt mit ziemlicher Sicherheit in den Osterferien, so stay tuned!

Kommentar verfassen