Zweiter Beitrag – Test und Ankündigung eines großen Plans

Wenn alles so klappt, wie ich hoffe, haben wir jetzt eine funktionierende Website mit Blog. Noch etwas dünn besiedelt, aber hoffentlich funktionstüchtig. Der Inhalt kommt noch. Versprochen.

Damit wären wir dann auch schon bei dem oben erwähnten großen Plan. Da ich hübsch abgespeicherte drei Jahre Urlaubsberichterstattung von unserer alten Website willruth.net nicht einfach unveröffentlicht vermodern lassen möchte, sollen diese Berichte und Photos hier ein neues Zuhause finden. Mal sehen, ob und wann sich das erfolgreich umsetzen lässt. „Blogging On The Road“ a.k.a. willruth.wordpress.com hat hier an der Seite ja schon ein nettes Plätzchen gefunden, da wird es vermutlich auch bleiben und vielleicht (vielleicht auch nicht) weiter aktiv bleiben.

Die übrigen Inhalte der alten Website werden möglicherweise hier auch irgendwo wieder auftauchen, allerdings in komplett neuem Design – anders ist das mit meinen unterirdischen Webdesign-Kenntnissen schlichtweg nicht möglich. Die von WordPress angepriesene „Easy 5 Minute Installation“ hat mich heute nicht nur Stunden meines letzten Ferienwochenendes, sondern vermutlich auch Jahre meines Lebens gekostet. Von grauen Haaren möchte ich nicht sprechen.

Bis demnächst in diesem Theater – stay tuned for news on willruth.rocks!

 

Kommentar verfassen