Home Improvement auf willruth.rocks

IMG_4215

Dieses Bild hat zwar rein gar nichts mit dem heutigen Beitrag zu tun, aber Ross und Reiter haben zumindest angemessene Kopfbedeckungen für ein Bauprojekt…

2016 fängt gleich gut an – ein größeres Umzugsprojekt, das schon länger angedacht war, aber aufgrund galoppierenden Horrors vor dem Arbeitsaufwand weit hinten in der Warteschleife vor sich hin schimmelte, ist vollbracht.

Blogging on the Road, das zwischen 2008 und 2014 als sportliche Alternative zu unserer ersten Website geführte Blog, ist endlich auch in Willruth.Rocks angekommen.

Mit allen Beiträgen. Und Bildern. Und Kategorien. Hat recht reibungslos geklappt, es mussten nur manuell Unmengen einige nicht richtig zugeordnete Beitragsbilder aus- und umsortiert werden. Für eventuell noch immer auftauchende Bilder, die irgendwie nicht passen, übernehmen wir keinerlei Garantie…

Für vielseitig interessierte und der englischen Sprache mächtige Mitleser gibt es seit einiger Zeit übrigens noch ein zweites Blog, Travel-Blog-Repeat, in dem es (wie der Name schon verrät) in erster Linie ums Reisen geht. Das tut es hier zwar zu großen Teilen auch, was allerdings daran liegen mag, dass wir ursprünglich mal mit dem Bloggen begonnen hatten, um Postkarten einzusparen die family back home über unsere Reisen auf dem Laufenden zu halten. Da es sich um zwei ziemlich unterschiedliche Blog-Projekte handelt, wird Travel-Blog-Repeat.com auf dieser Website ansonsten (wahrscheinlich) nicht weiter verlinkt werden, aber natürlich darf dort jeder gerne mitlesen und kommentieren…

Das war es dann erstmal an Neujahrs-Neuigkeiten, wir wünschen allen Mitlesern einen guten Rutsch gehabt zu haben 😜🎉 und widmen uns jetzt entspannt dem restlichen Wochenende, bevor das Jahr so richtig losgeht…

 

Kommentar verfassen