Grüsse Aus Vegas

Das ist übrigens unser Blick aus dem Fenster – Fountain View aus dem 37. Stock des Planet Hollywood (ehemals Aladdin). Hübsch, nicht? Die Springbrunnenshow findet alle halbe Stunde fast den ganzen Tag lang statt, allerdings konnten wir heute am frühen Nachmittag auch schon ein paar Techniker im Schlauchboot auf dem Tümpel herumtuckern und die Düsen warten sehen.

Nachdem wir heute nach etwa 4stündiger Autofahrt quer durch die Wüste von Los Angeles nach Las Vegas hier mittags eingetrudelt waren, mußten wir nochmal gut drei Stunden auf unser Zimmer warten, hatten Sonderwünsche (Fountain View und frisch renoviert ist eben nicht so ganz häufig…) – aber dafür haben wir uns dann unser Gepäck auch dekadenterweise ins Zimmer liefern lassen :o)

Den weiteren Tag haben wir mit einem ausgiebigen Shopping-Bummel verbracht, einmal den Strip hoch und wieder runter, vom M&M-Store bis hin zu den Forum Shops im Caesar’s Palace. Jede Menge Blödsinn und Nettigkeiten gesehen, ein paar Kleinigkeiten gekauft, people-watching vom Allerfeinsten betrieben und nebenbei noch die ersten Margaritas des Urlaubs genascht.

Morgen geht es weiter, noch mehr Bummeln, vielleicht auch Shopping, ein kleiner Besuch im hauseigenen Spa… wir werden sehen und berichten.

Wiederum leicht verschwitzte Grüße aus der Wüste – die Urlauber :o)

Las Vegas (Quelle: Höchsteigenes Urlaubsphoto)

 

Dienstag, 24. Juli 2007 (bei Veröffentlichung Ortszeit 00:03 Uhr)

 

 

Kommentar verfassen