Die Letzte Woche…

willruth.net

So, wir sind wieder in Huntington Beach, die letzte Urlaubswoche bricht an *schnief* – aber irgendwie ist es schon ein wenig wie nach Hause kommen. Immerhin residieren wir jetzt schon das dritte Jahr im selben Best Western hier direkt am PCH.

Heute haben wir erst einmal unsere Klamotten komplett aus dem Auto gepflückt, reingeschleppt und ausgepackt – ogottogottogott!

Naja, aufgrund der Gewichtsbegrenzung auf nur noch 23 kg pro Gepäckstück bei Star Alliance hatten wir eh schon aufgerüstet, aber als wir dann angefangen haben, unsere Habseligkeiten auf die vier Taschen zu verteilen, wurde uns schon etwas komisch…

Nö, bei näherer Betrachtung dann eigentlich doch nicht, unsere eigens zum Taschenwiegen gekaufte Fischwaage gab Grünes Licht, alles noch o.k. :o)

Zum krönenden Abschluß haben wir noch einen kleinen Abendspaziergang am Pier gemacht, hübsch dort, nicht?

HB, CA (Quelle: Höchsteigenes Urlaubsphoto)

 

Ach ja, einen kleinen roten Jeep haben wir heute auch noch ercachen können – endlich!!

Mehr dazu morgen oder so, der Akku macht gleich schlapp…

Alles Liebe vom Meer – die Kaufwütigen

Power Plant on PCH (Quelle: Höchsteigenes Urlaubsphoto)

 

Dienstag, 14. August 2007

 

Kommentar verfassen