Das Da…

willruth.net

…ist Ruby’s Diner, die Filiale hier bei uns in Huntington Beach. Da waren wir immer noch nicht.

Huntington Beach Pier, CA (Quelle: Höchsteigenes Urlaubsphoto)

 

Dafür waren wir heute ganz grandios beim Mexikaner weiter hinten an der Main Street, superlecker, ’n Liter Margarita, ’ne Avocado Bowl und eine namenlose (na gut, benannt war sie schon, nur ist uns der Name entfallen…) Platte mit Böhnchen, Steak und scharfer Sauce – prima Ausklang für einen sehr schönen (und erfolgreichen) Tag.

Erfolgreich war der Tag vor allen Dingen in Sachen Caching, wir haben unseren zweiten roten Jeep einsammeln können. War praktisch in der Nachbarschaft, also direkt nach dem Duschen heute morgen fix los und suchen gefahren, prompt gefunden, geloggt und gefreut :o)

Später sind wir noch einmal zum selben Cache und haben drei Geocoins (frisch aktiviert) und ein Mini-Radio, das es irgendwo als Freebie dazu gegeben hatte, darin vertsenkt. Der Typ, der morgens gegenüber (hallo Wohngebiet!) sein Auto gewaschen hatte, saß dann nachmittags auf seiner Eingangstreppe und las Zeitung – auch nett. Hat sich aber nicht weiter für uns interessiert – im Zweifelfall weiß der ganz genau, daß sein Nachbar so bekloppt ist, Tönnchen mit Kleinkram in seiner Hecke zu versenken und Wildfremde mit teurer Elektronik in den Händen anzulocken…

Naja, jedenfalls haben wir jetzt zwei kleine rote Jeeps, einen für Schlumbums Travelbug-Museum und einen für ’nen spektakulären Cache-to-be, ganz wie geplant *freu*

Jammerschade, der Countdown läuft unaufhörlich – WIR WOLLEN HIER NICHT WEG!!!! *heul*

Morgen gehen wir nochmal mit Tonya und Erik hier in Huntington zum Mexikaner oder so, Abschiedsessen.

Leider kommen die beiden dieses Jahr auch nicht mehr nach Hannover, da war Ralf etwas spät mit der Terminbabsprache (alles voll, außerdem kommt Tyler für drei Monate her, da ist so’n Übersee-Seminar nicht drin). Schade, wahrscheinlich sind wir dann eher wieder hier, als daß die beiden nach good ol‘ Germany kommen.

Leicht wehmütige Grüße (hey, wir haben noch knapp zwei Tage hier, die werden wir genießen!!) aus der strandnahen Sonne – Eure Freizeit-Amis

Sonntag, 19. August 2007

 

Kommentar verfassen