Täschilein #397 ist da-ha!

*traeller! freudentaenzchen!*
isses nich stattlich? isses nich wunderwunderschoen??

0 Kommentare

  1. ja, die ist schoen, gefaellt mir auch *thumbsup*

  2. Die find ich auch klasse!!

  3. eigentlich wollte ich die im sommer in vegas schon in schwarz erstehen, aber der göttergatte fand sie laaaangweilig, also hab ichs gelassen… beim stöbern im netz hab ich sie dann in zig farben gesehen – und prompt die schickste rausgesucht und pronto bei evilbay ersteigert *freu* hab 2 paar cowboy boots, ein paar größtenteils in fast der gleichen farbe wie’s täschchen, das andere braun mit türkisblauer stickerei – na wenn das mal nicht passt wie a**** auf eimer…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.