Schnee fuer Susa ;-)

Eigentlich wollte ich gestern schon vermelden, dass unser Schnee schon laengst wieder Schnee von gestern ist und wir wieder good old norddeutsches Schmadderwetter haben, aber noe, puenktlich zum Wochenende rieselt wieder was…

Keine Ahnung, ob man das auf den Photos so erkennen kann, ist ja auch nicht grade ein Blizzard, aber Floeckchen um Floeckchen rueckt das weisse Zeugs wieder an.

An alle Schneevermisser: Ich wuerd’s Euch glatt schicken, das kalte, nasse Weiss – ich will Sommer und Sonnenschein, mindestens 30 Grad Celsius, nicht Fahrenheit, menno!! *mit.dem.fuss.aufstampf*

0 Kommentare

  1. Yay- Schnee fuer mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bist wieder gesund?

    30 Grad haben wir hier nicht, ich kann Sonnenschein, der sich grad durch Regenwolken traut, mit 18 Grad anbieten :O)

  2. ja, bin wieder fit – dafür jetzt erstmal 3 tage auf ’ner fortbildung, bericht folgt demnächst – totschickes schlösschen, in dem wir tagen :o)

    18 grad ist schön DEUTLICH besser als nieselregen um den gefrierpunkt (der hat unser bisschen schnee abgelöst *würg*)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.