Nix Neues Hier…

willruth.net

…also, zumindest nicht auf dem Foto des Tages, das ist nämlich schon fast zwei Wochen alt!

Ansonsten sitzen wir jetzt wieder gemütlich in unserem Hotelchen am Meer, genießen heute zur Abwechslung Strawberry-Margaritas und erholen uns vom Tag.

Da unsere Football-Tickets für Sonntag nur an eine US-Adresse geschickt werden konnten, hatten wir die zu Sonja nach Long Beach schicken lassen – und heute endlich abgeholt! Wieder einmal ein Tag on the road, auf dem schönen Pacific Coast Highway, angereichert durch ein paar kleine Zwischenstops, ein wenig Bummeln in Long Beach und ein superleckeres Mittagessen ebenfalls in Long Beach.

Die Karten haben wir in Sonjas Mittagspause bei ihr eingesammelt, dann mußte sie wieder ins Büro und wir sind erstmal zu Borders gegangen.

Auf dem Rückweg haben wir uns bei Trader Joe’s mit Snacks versorgt, die wir jetzt ganz gemütlich in der Abendsonne genießen werden.

Grüße in die kalte, feuchte Heimat – die Sonnengebräunten :o)

Quelle: Höchsteigenes Urlaubsphoto

 

Dienstag, 7. August 2007

 

Kommentar verfassen