Haare, die dritte…

So, das waeren dann meine (klaeglichen) Versuche, die Lockenpracht zu bezwingen 😉 Da ich meist sogar dazu zu faul bin, ringelt es sich ueberwiegend ganz unbekuemmert…

0 Kommentare

  1. schicke friseur… schöne neue seite, woher ist das foto oben mit dem jeep?? finde ich toll…
    achso ich wusste gar nicht dass es in der galerie starbucks gibt… wieder ein grund mehr uns nochmal zu treffen

  2. huhu heike *wink*
    danke 🙂 das jeep-photo ist von diesem sommer, da sind wir auf galveston island, tx mal eben an den strand gefahren und haben die füße in den golf gehalten…
    yup, starbucks haben wir neuerdings auch – meld dich, wenn du in der nähe bist, dann gehen wir hin 😉

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.