ausnahmsweise mal vom heimischen rechner…

normalerweise blogge ich hier ja eigentlich nur per iphone, aber heute sitze ich grade mitteilungsbedürftig mit dem schlepptop auf dem sofa ;o)

der heutige tag ist irgendwie nicht so richtig der meine – fing schon heute morgen ganz doo-hooof an: gestern abend hatten wir beschlossen (na gut, hatte ich den dringenden wunsch geäußert…), heute zum frühstück zum mövenpick im flughafen zu fahren und hinterher ein wenig beim benachbarten – und sonntags geöffneten!! – dm zu shoppen. also heute zu nachtschlafender zeit (7.30) aufgestanden, geduscht und aufgehübscht, dann ab zum flughafen. der göttergatte zeigte sich unentspannt und ob der nachtschichtrhythmus-bedingten nächtlichen schlaflosigkeit etwas zickig.

beim mövenpick fing der spaß dann an: „haben sie reserviert?“ – nee, natürlich nicht. und natürlich kein platz mehr für uns. hmpf. who in their right mind gets up in the middle of the night to get buffet breakfast am flughafen at nine in the effing morning??? grmf. offenbar mehr leute als platz im mövenpick finden. na gut. der dm-einkauf war dann auch kurz und schmerzlos, body lotion für mich, shower gel für den schlaftrunkenen gatten. extremst ungewöhnlich, sonst brauche ich da locker ein halbes stündchen *hüstel* bummelzeit… nun denn, ab nach hause.

zu allem überfluss war das wetter auch eher unerfreulich, nass, kalt, grau, bäh. einziger ausweg: ab aufs sofa. (göttergatte ab ins bett, schlaf nachholen.) gesagt, getan, rechner her, ab ins www. im forum hält man mich wahrscheinlich schon für tot, da war ich schon seit, ähhh, pi mal daumen zwei wochen + nicht mehr. zum aufholen der neuen beiträge hatte ich auch irgendwie keine lust, also ein bisschen blogs lesen, susa kommentieren und teechen schlürfen. tag gestaltet sich langsam annehmbarer.

fast forward, einige stunden später: das grauen wartet noch immer hinter mir auf dem wohnzimmertisch – ein stapel englischhefte und mein kalender mit den zensurentabellen. zum glück ist die geschichtsarbeit schon korrigiert und bewertet. morgen verbringe ich mal wieder den ganzen tag in der schule, aber immerhin schaffe ich dann nebenbei auch noch, alle zensuren einzutragen… plöterweise müssen die dafür heute abend noch ausgerechnet werden *schauder*

*tief.lufthol* soooooo, jetzt isses besser :o) stay tuned für die hoffentlich bald mal wieder folgenden non-rant posts ;o) ich mache mich jetzt ans muntere zensuren-würfeln errechnen…

Kommentar verfassen