ausnahmsweise mal vom heimischen rechner…

normalerweise blogge ich hier ja eigentlich nur per iphone, aber heute sitze ich grade mitteilungsbedürftig mit dem schlepptop auf dem sofa ;o)

der heutige tag ist irgendwie nicht so richtig der meine – fing schon heute morgen ganz doo-hooof an: gestern abend hatten wir beschlossen (na gut, hatte ich den dringenden wunsch geäußert…), heute zum frühstück zum mövenpick im flughafen zu fahren und hinterher ein wenig beim benachbarten – und sonntags geöffneten!! – dm zu shoppen. also heute zu nachtschlafender zeit (7.30) aufgestanden, geduscht und aufgehübscht, dann ab zum flughafen. der göttergatte zeigte sich unentspannt und ob der nachtschichtrhythmus-bedingten nächtlichen schlaflosigkeit etwas zickig.

beim mövenpick fing der spaß dann an: „haben sie reserviert?“ – nee, natürlich nicht. und natürlich kein platz mehr für uns. hmpf. who in their right mind gets up in the middle of the night to get buffet breakfast am flughafen at nine in the effing morning??? grmf. offenbar mehr leute als platz im mövenpick finden. na gut. der dm-einkauf war dann auch kurz und schmerzlos, body lotion für mich, shower gel für den schlaftrunkenen gatten. extremst ungewöhnlich, sonst brauche ich da locker ein halbes stündchen *hüstel* bummelzeit… nun denn, ab nach hause.

zu allem überfluss war das wetter auch eher unerfreulich, nass, kalt, grau, bäh. einziger ausweg: ab aufs sofa. (göttergatte ab ins bett, schlaf nachholen.) gesagt, getan, rechner her, ab ins www. im forum hält man mich wahrscheinlich schon für tot, da war ich schon seit, ähhh, pi mal daumen zwei wochen + nicht mehr. zum aufholen der neuen beiträge hatte ich auch irgendwie keine lust, also ein bisschen blogs lesen, susa kommentieren und teechen schlürfen. tag gestaltet sich langsam annehmbarer.

fast forward, einige stunden später: das grauen wartet noch immer hinter mir auf dem wohnzimmertisch – ein stapel englischhefte und mein kalender mit den zensurentabellen. zum glück ist die geschichtsarbeit schon korrigiert und bewertet. morgen verbringe ich mal wieder den ganzen tag in der schule, aber immerhin schaffe ich dann nebenbei auch noch, alle zensuren einzutragen… plöterweise müssen die dafür heute abend noch ausgerechnet werden *schauder*

*tief.lufthol* soooooo, jetzt isses besser :o) stay tuned für die hoffentlich bald mal wieder folgenden non-rant posts ;o) ich mache mich jetzt ans muntere zensuren-würfeln errechnen…

0 Kommentare

  1. „…also ein bisschen blogs lesen, susa kommentieren und teechen schlürfen…“
    awwww….*bussi*…

    Is‘ ja doof mit dem Moevenpick. Ich weiss, wie das ist, wenn man sich auf etwas freut und dafuer auch noch Unannehmlichkeiten (fruehes Aufstehen, Herrichten und mit leerem Magen unterwegs sein) in Kauf nimmt-und dann klappt es nicht…uah.

    Ja, im Forum gehst Du ab. Solltest mal wieder vorbeischauen…just sayin’…. *pfeifend davongeh*

    Ich hoffe mal, Du hattest trotz allem einen schoenen Tag mit Couch und Tee. Abends gabs ja „Mein neues Leben“-hast das gesehen?

    Und Tee- hat Dir der Tee geschmeckt? Der Chai Tee sollte mit warmer Milch (ich mag Mandelmilch) getrunken werden, das bringt das Aroma besser raus.
    Der Energietee und der Romeo&Julia Tee waren superlecker…die wuerde ich wieder nehmen. Der Glueckstee war auch gut, aber nicht kannenweise 😀

    Machs gut und lass Dich nicht stressen.
    ((hug))

  2. :o) was für ein schöner laaaaanger kommentar!! danke, liebe susa!! *freu*

    bin noch im stress, aber es ist ein ende (aka zeugnisse…) in sicht – und der chai tee, den ich frevelhafterweise mit coffee mate french vanilla trinke, hilft enorm ;o)

    meld dich, wenn ich ein neues teepäckchen auf die reise schicken soll (oder wenn du sonst irgendwas aus good ol‘ tschörmeni brauchst…)

    meld mich später nochmal, entweder in deinem blog oder eeeeeendlich mal wieder im forum… *wink*

  3. cool, mit dem coffee mate ist das bestimmt lecker!!!
    Zeugnisse gibts im Februar, oder? Bis wann musst Du denn alles eingereicht haben?
    Ooooh, ich haett gern noch Tee :O)))
    Wenn Du mal Zeit hast…. muss mal suchen gehen, was ich denn gern haette…
    Wie schauts bei DIr aus? Brauchst Tee/South Beach Packerln? Deinen Lipgloss habe ich noch da, den habe ich das letzte Mal vergessen…der kommt beim naexten Packerl mit.
    Auf bald!! :O)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.