…und aufgeräumt!

Sieht doch ganz ordentlich aus 🙂 und ausgemistet hab ich auch ein klitzekleines bißchen – ist wieder Platz für 2-3 Fläschchen…

0 Kommentare

  1. sehr schoen :O)
    Sind ja alles verschiedene Farben-und dann sind wahrscheinlich welche mit sparkle und welche ohne…och ja, da laeppert sich was zusammen.
    Ich habe x verschiedene Bodylotions, das ist mein Sammeltick *augenroll*. Ich glaub, ich koennt mich das ganze naexte Jahr damit einschmieren. Aber egal, wenns gluecklich macht ;O)

    Achso, ich habe auch ausgemistet, da scheint was in der Luft zu liegen.

  2. jaaaa, natüüürlich alles verschiedene farben – sogar die 6 fläschchen metallic blau sind alle unterschiedlich metallic blau… ;o)
    *flüster* wenn nagellack mein einziger sammeltick wäre, wär ja alles halb so schlimm…*hüstel*
    aber du hast absolut recht, wenn’s glücklich macht :o)

  3. *haha( Da hast Du aber schoen aufgeraeumt. Hast Du auch alles farblich durchsortiert? 😉 Ich muesste ja auch mal wieder ran.. an die Nagellacke und die Lippenstifte.. seufz

  4. Das ist das schoene am ausmisten, man hat wieder Platz fuer neues ;).

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.