Kleiner Nachtrag zur Familienfeier…

…der Cachernostra :o)

Damit unsere vielen tollen Bildchen nicht so ganz planlos in der virtuellen Gegend herumstehen, kommt jetzt noch ’ne kleine Erläuterung nach:

Beim Legen des Caches für den Gummihahn verliebten sich einige Familienmitglieder ganz spontan in das Brückchen, fassten den Entschluss, ein gemütliches Familienevent zum Vatertag dort abzuhalten – bisschen grillen, bisschen abseilen, vielleicht ’ne Seilbahn à la Yin&Yang-Cache basteln – und luden somit den Rest der Cachernostra und ein paar andere nette Menschen ein. Bepackt mit Kletterkram, Seilbahngedöns, Grillutensilien, FLEISCH (und ein paar ekeligen Sojaderivaten…) sowie Getränken ging’s dann auf zum sportlichen Brücken-BBQ…

Zwischendrin wurde das Wetter unschön, leichte Weltuntergangsstimmung, Regen, Gewitter, Hagel, the works. Nach kurzer Zeit war der Zauber glücklicherweise gelaufen, der Grill konnte trockengelegt und die Seile wieder festgebamselt werden – la familia feierte weiter!

Wie’s war, kann man möglicherweise auf den Bildchen erkennen :o)

Einziger wetterunabhängiger Störfaktor war mein etwa auf halber Strecke streikendes WordPress-App, das ansonsten treue Dienste beim Bloggen per iPhone leistet – nur heute muss das Drecksbiest sein kleines Leben aushauchen *grrrr* Die Reanimation läuft, bis dahin wird wohl oder übel ganz old school vom Schlepptop aus gebloggt ;o)

Kommentar verfassen